Partner in bester Form

Die Silac AG wurde 1942 in einem Schulhaus gegründet. Wohl die richtige Geburtsstätte, denn seither lernen wir stetig weiter und suchen nach neuen Innovationen für unsere Kunden.

Wir nennen uns nicht Künstler. Obwohl wir mit Kunststoff arbeiten. Obwohl wir Ideen entwickeln, mit Formen und Farben spielen, um Kundenwünsche kreativ umzusetzen. Wir entwickeln technische Lösungen aus Kunststoff, konstruieren und bauen Werkzeuge. Wir produzieren wirtschaftlich und kostenbewusst hochwertige Kunststoffteile für unsere Kunden* und garantieren Perfektion und Zuverlässigkeit.

Als Familienunternehmen bringen wir Ihre Wünsche in Form.

Wir sind ein zuverlässiger, verantwortungsvoller Partner gegenüber unseren Mitarbeitenden und Kunden. Als Ausbilder-Betrieb sorgen wir für guten Berufsnachwuchs. Denn immer steckt der Mensch hinter dem Silac-Erfolg.

Unsere modernen Produktionsanlagen gewährleisten höchste Qualität (ISO-Zertifikat deutsch, PDF, 418KB / ISO-Zertifikat english, PDF, 438KB) und Termintreue. Zu unserem Kundenservice gehört eine perfekte Logistik. Unser Qualitätsmanagement garantiert die präzise Umsetzung Ihres Auftrages.