Lehrstellen

Eine Ausbildung mit Zukunft


Bei Silac erwartet dich ein modernes und innovatives Familienunternehmen mit einem jungen Team. Die Ausbildung junger Berufsleute liegt uns sehr am Herzen. Denn wir sind uns bewusst, dass die Basis für unsere Top-Qualität bei einer vorbildlichen Lehrlingsausbildung liegt. Ob als Kunststofftechnologe, Kunststoffverarbeiter, Polymechaniker,Produktionsmechaniker oder KV-Lehrling, wir freuen uns, dich bald bei uns willkommen zu heissen.



Unsere Lehrstellen


Kunststofftechnologe/in
4 Jahre
offene Lehrstelle: August 2022

Weitere Informationen:


Kunststoffverarbeiter/in
2 Jahre
offene Lehrstelle: nach Absprache

Weitere Informationen:


Polymechaniker/in
4 Jahre
offene Lehrstelle: August 2022

Weitere Informationen:


Kauffrau / Kaufmann 

Dienstleistung und Administration

3 Jahre
offene Lehrstelle: August 2024

Weitere Informationen:


Silac Lehrstelle Produktionsmechaniker

Produktionsmechaniker/in
3 Jahre
offene Lehrstelle: nach Absprache

Weitere Informationen:


Für weitere Informationen melde dich bei Angela Kälin:

T 055 418 44 00
angela.kaelin@silac.ch





Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

+41 55 418 44 00

Mo bis Fr 08.00 – 12.00 h / 13.00 – 17.00h

angela.kaelin@silac.ch

Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

+41 55 418 44 00

Mo bis Fr 08.00 – 12.00h / 13.00 – 17.00h

info@silac.ch

Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.